Bauchnabelpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja habe ich 59%
Nein habe ich nicht 27%
Möchte ich noch stechen lassen 14%

4 Antworten

Ja habe ich

Habe ich, seit ich 20 bin (jetzt Anfang 30).

Es ist mein absolutes Lieblingspiercing und im Sommer mit Crop-Tops für mich einfach ein Muss. Ohne geht für mich gar nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Möchte ich noch stechen lassen

Ich habe Lust darauf, es gibt aber auch Aspekte, die dagegen sprechen...

Frühestens nach der Badesaison. Mal sehen, wann ich mich wie entscheide... 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
joachim02018  26.05.2022, 06:08

Hi mir hat das Stechen eher vor dem Sommer geholfen. Mein meist nackter Bauchbereich unterstützte viel besser das Abheilen des BNP und die Kontrolle der trainierten Taille.

Dir jedoch auch die beste Lösung auf Deinem Weg.

Ja habe ich

Vier Stück habe ich in meinem Bauchnabel. Das erste mit zwölf stechen lassen, die drei anderen mit 16. Bin M und 21J.

Möchte ich noch stechen lassen

Hab noch keins aber Bauchnabelpiercing, Zungenpiercing, Medusa und Snakebites wären meine Favoriten.