bauchnabelpiercing nach 3 monaten - problem

so sieht mein piercing aus - (Piercing, Bauchnabel) jetzt nach 3 monaten - (Piercing, Bauchnabel) mein percing - (Piercing, Bauchnabel)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab zum Piercer !!! Das ist richtig schön entzündet .. außerdem gehört am Anfang kein Ring rein sondern eine Banane also so ein gebogenes .. du solltest wenn möglich mal zu einem Anderen Piercer gehen ... vielleicht verträgst du auch das Material nicht .. Gute Besserung ;)

Oh Gott da habe ich ja echt schon Schmerzen beim Hinschauen, das Piercing ist ja auch total hoch gestochen und gar nicht in der Falte. Ab zu einem GUTEN Piercer und nicht wieder zu dem, der es gestochen hat..

yaseminflora
Fragesteller

ja danke aber ich will mit da ned noch mal rum stechen lassen. ic hoffe es sieht nach dem es verheilt ist, so aus wie es aussehen soll

Ein Piercer der ein Bauchnabelpiercing mit einem Ring sticht, ist kein Profi..

Ein Guter Piercer , pierct ein Bauchnabelpiercing immer mit einer Banane.. da die Banane flach am Bauch dran liegt und dein Ring steht ab und wenn du dann ein T.Shirt oder so anhast dann scheuert das immer hin und her.. weil es eben so absteht.. ich würde Dir raten es rauszunehmen ...das wäschst jetzt noch relertiv schnell zu... wenn du es jetzt rausnehmen würdest dann wäre es in 2 Tagen zu.. und dann gehst du zu einem Piercer der mit einer Banane pierct...

yaseminflora
Fragesteller

ich lasse es ned zuwachsen, ich wechsel den stecker zu ner banane, dankeschön

Gummibaer96  04.03.2013, 11:30
@yaseminflora

Du darfst es nicht raus nehmen, wenn es entzündet ist ! Dann verkapselt sich die Entzündung und macht alles schlimmer.

Die Meinungen über den Erstschmuck gehen weit auseinander, also sag ich dazu nichts. Das verheilen eines BNP braucht Zeit und bei einigen sogar ziemlich lange, weil sich der Körper gut wehrt. Mein Tipp: Desinfiziere es Morgens und Abends z. B. mit Octenisept oder Prontolind Spray und trag danach Bepanthen Lösung auf. Die Lösung fördert die Heilung und eine Besserung dürfte schon nach 2 Tagen sichtbar sein :).

yaseminflora
Fragesteller

ja ich sollte es aber nur einmal am tag reinigen. momentan reinige ich es nur noch selten. danke

also am einfachsten wäre es, wenn du zu deinem piercer gehst und der mal nen blick draufwirft. was ich mir vorstellen kann ist, dass mit dem ring zu viel druck auf dem stichkanal ist und er deshalb sich immer wieder entzündet. und am besten lasst du dir eine banane mit ptfe stab einsetzen, die können sich bei spannung biegen und nehmen so einen teil der spannung weg :) viel glück !!!

yaseminflora
Fragesteller

das denk ich mir auch. danke, aber der piercer hat gesagt der ring ist besser wie ne banane weil man ihn besser reinigen kann. aber ich hab mir schon bananen bestellt