Hausarbeit über Hooligans

1 Antwort

Die wahren Fans ? Die machen doch alles kap....... Überall in Deutschland gibt es Fussballkrawallen. Zum Beispiel bei Hansa Rostock (gegen Sankt Pauli) und vor allem bei Dynamo Dresden. Die durfen jetzt schon nicht mehr im Pokalwettbewerb 2012-2013 teilnehmen. Diese Leuten sind absolut nicht die wahren Fans. Möchte man mal von echten treuen Fussballfans geniessen, gehe dann mal nach Vereinen wie Mainz.

PerDol
Fragesteller

naja schlagen tun sie sich ja meistens auserhalb der stadien, da kann schonmal nichts kaputt gehen ... also alles kaputt stimmt auchwieder nich :P

regex9  27.03.2016, 22:48
@PerDol

Auch wenn dieser Kommentar schon sehr alt ist, möchte ich ihn gern kommentieren.

Wenn sie nicht im Stadion randalieren (wie es gern die Hooligans von Galatasary und Besiktas Istanbul tun), dann tun sie es draußen. Auf Bahnhöfen, in Innenstädten, usw.. Zerstört werden kann und wird dabei oft und viel.