Frage von FameMelli, 104

Ideen für Formulierung des Themas meiner Facharbeit über Werbung?

Das Thema meiner Facharbeit ist Werbung. Nun möchte ich das Thema aber noch ein bisschen ausschmücken mit 2, 3 Worten mehr. Ich nenne mal die einzelnen Punkte meiner Facharbeit: 

1. Was ist Werbung? 

    1.1 Bedeutung der Werbung 

    1.2 Was sind Werbemittel? 

    1.3 Wer wird wie angesprochen? 

    1.4 Kosten der Werbung

2. Was macht Werbung mit uns? 

    2.1 Werbung und Trends 

    2.2 Wie empfinden wir Werbung? 

    2.3 Pro und Kontra 

    2.4 Entwicklung der Werbung früher und heute

3. Welche Tricks werden in der Werbung angewandt? 

    3.1 Mittel zur Manipulation 

    3.2 Was ist erlaubt, was ist verboten?

Bin super dankbar für alle guten Ideen :) Schönen Abend noch

Ach und schreibt man in der Gliederung eigentlich so: 1.2 oder so: 1.2. (siehe den Punkt nach der 2?!)

Antwort
von ammaeaek, 71

Gut ist bei Facharbeiten die Überschrift als Frage zu formulieren um eine Struktur hinein zu bekommen.

z.B. irgendwie so etwas: Wie verändert die Werbung unsere Meinung auf die Sicht von Produkten?  

Antwort
von FameMelli, 72

die Gliederung wurde in der Frage total blöd geschrieben, die Absätze die ich gesetzt habe sind nicht vorhanden, also sorry für die Unübersichtlichkeit -_-' Danke, GuteFrage.net - Techniker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community