Hausarbeit "Französische Revolution"

2 Antworten

Das Ergebnis findet man in Gesamtdarstellungen meist am Schluss. Dass unterschiedliche Verfasser dabei zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen, versteht sich von selbst. Deshalb ist es deine Aufgabe, unterschiedliche Positionen darzustellen und sie dann aus deiner Sicht zu bewerten.

Niemand darf von dir erwarten, dass du eine unangreifbare Position einnimmst.

ch gab einfach ein "Was zeichnet die Herrschaft der Jakobiner aus?" eingegeben und entsprechende Links erhalten. Manchmal muss man die Frage anders formulieren, um zu Ergebnissen zu kommen.

Versuch's mal. Ist, zugegeben, schon ein bisschen Arbeit. Viel Erfolg!