Hausarbeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hauptteil bewantwortet die Frage.

Die einleitung führt zum Thema hin z.B. warum die Frage relevant ist oder was die Studien sagen, welchen Anteil übergewichtige Menschen in Deutschland einnehmen usw. Allerdings sind einleitung ca 10-20 Prozent des Textteils. bei nur 4 Seiten ist das maximal eine Viertelseite.

Im Schluss kannst du deine eigene meinung bringen, oder nochmals das wichtigste zusammenfassen. Im Schluss kommen keine neuen Informationen! Und auch der darf nur ca eine Viertelseite umfassen.