Einleitung, Hauptteil Schluss für Diagrammbeschreibung auf Englisch

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to describe a graph ein und folge den Links, z.B. diesem hier

englisch-hilfen.de/en/words/charts.htm

Unter folgenden Links findest du Wendungen zum Beschreiben englischer Diagramme, Tabellen usw.:

  • eslflow.com/describinggraphstables.html
  • ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36
  • iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

:-) AstridDerPu

Hallo,

ich habe hier mal was rausgesucht:

http://www.englisch-hilfen.de/en/words/charts.htm

Da findest du Wendungen, die man nutzen könnte, sowie ein Beispiel. Ansonsten würde ich sagen, in den Hauptteil sollte die Beschreibung und deutung, in den schluss solltest du dich selber zu dem Diagramm äußern, und in der einleitung arbeitest du einfach formalien ab, wie Zeit, art des Diagramms, Sachverhalt und und und... Schau dir doch den Link mal an, den ich dir geschickt habe!

dragonflyamber