Pro und Con Text in Englisch (der aufbau/struktur)

1 Antwort

Generell ist die Struktur die gleiche. Du hast eine Einleitung zum Thema, dann präsentierst du die Argumente für die Seite die NICHT deine Meinung ist und danach präsentierst du die Argumente die deine Meinung wiedergeben.

Deine Argumente in den einzelnen Blöcken sollten immer stärker werden so das das stärkste Argument deiner Meinung als letztes kommt.

LukasBro  19.01.2019, 20:45

Das ist falsch, andersrum, das stärkste Argument kommt immer zuerst