Haus abreißen Sims?

3 Antworten

Wenn du einen der neueren Teile meinst könntest du es hier versuchen.

Gehe in den Bau Modus und klicke oben auf "Grundstücksinformationen". Klicke dann auf den "Grundstück planieren"-Bagger.

Im Kartenmenü , auf welches Du kommst wenn du auswählst in welchem Haushalt du spielen möchtest,befindet sich in der Leiste ein kleiner Bagger mit dem du die Häuser abreißen kannst.

puppenmacher
Fragesteller

Ich finde da nur diesen Einkaufswagen. ._.

Um welches Sims-Spiel geht es? Das kann durchaus unterschiedlich sein, je nachdem was du spielst, es gibt versch. Versionen.

puppenmacher
Fragesteller

Achso, das wusste ich nicht. Ich habe Freeplay.

Sanctuaria  01.01.2017, 17:55
@puppenmacher

Aha - siehst du, da kann ich dir helfen. Es gibt zwei Optionen: Entweder du lässt alle Sims ausziehen, dann kannst du das Haus anklicken und abreißen, aber achtung, da wird das ganze Grundstück wieder "abgerissen".
Alternativ kannst du einfach alle Räume leer machen, danach gehst du in den Raum-Baumodus und klickst die einzelnen Räume kurz an, und löschst sie mit dem roten Kreuz. Fertig. :-)