Haus?

3 Antworten

Ja, sorry aber schön blöd...

Das ist leichtsinnig, weil es eine emotional bedingte Entscheidung war....

Wie ihr ihn vorzeitig rausbekommt ist genau wie er seine Miete anpasst, dreist und mit Kraft, wenn ihr eh keinen Mietvertrag habt wird er vermutlich auch nicht abhauen. Für die schlappe 375? Ein ganzes haus? Perfekt, wenn er Glück hat zahlt er nächsten Monat ja nur noch 200?........

das sorgerecht steht ihm zu und er kann die km auffordern dies mit ihm zu erklären. verweigert sie das holt er sich das per antrag bei gericht und sie zahlt dafür.

wenn es keinen mietvertrag gibt, gibts auch nix was er zahlen muss. er kann auch ausziehen mit seinem kind und sie zahlt unterhalt für ihn und das kind

Wenn das Paar nicht verheiratet ist, kann man nicht von ihm erwarten, dass er die gesamte Miete zahlt. Er muss den Kindesunterhalt zahlen, und einen Angemessenen Beitrag (Essen, Miete etc.)

Wenn er zum 1. Juli auszieht, habt ihr eigentlich gewonnen - mehr wird man nicht erreichen können.

1hannah1  22.04.2024, 19:56

momentan muss er garnix bezahlen, da er sich um das kind kümmert.

Susann0803
Fragesteller
@ntechde

Also fürs Kind hat er seit 2,5 Jahren kaum bis nix gezahlt,da hat meine Schwester so gut wie alle Kosten übernommen,von Babynahrung bis hin zu Krippengeld...

Aus Blauäugigkeit...

Susann0803
Fragesteller

Ja und die "Miete" warm bzw nennen wir es mal anfallende kosten, wäre 750 Euro gewesen.

Und da ist noch kein Strom,essen,Unterhalt,...Dabei.

Und er steckt es ab auf 375 Euro