Fühle mich völlig im Stich gelassen?

3 Antworten

Bist du denn komplett auf dich alleine gestellt? Es gibt immer eine (wenn auch vorübergehende) Lösung, ob es Freunde, Verwandte oder im schlimmsten Fall auch Beratungsstellen sind wo du dich darüber informieren kannst wo du hin könntest. Z.b. Hotels sind zwar auch nicht die günstigste Anlaufstelle, aber schlimmstenfalls kannst du ja vorübergehend unterkommen. In Deutschland hast du viele Möglichkeiten nicht auf der Straße landen zu müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nuggie420
Fragesteller

Verwandte und Freunde habe ich keine und man hat ja gesehen wie die Beratungsstellen helfen.

Du klagst uns dein Leid immer wieder, das ändert nichts. Deine Mutter wird durch ihr Verhalten dafür sorgen daß die Wohnung gekünfigt wird und du schaust zu un lamentierst nur über die Ungerechtigkeit.

Geh auf alle Immoblienportale, schau ins Internet statt hier zu klagen, such dir ggf. erst einmal ein WG-Zimmer für den Übergang. Du bist nicht die Mieterin der Wohnung, damit kannst du ausziehen, wann du magst und die Absprache mit dem Vermieter ist nett, aber nicht bindend für dich, du hats den Mietvertrag nicht unterschrieben, hats du in mehr als einem deiner zahlreichen Posts geschrieben.

Damit kannst du gehen, wann du willst.

Also raff dich auf- und was scheren die fiktive Freunde bei irgendwelchen "blöden" Internetplattformen? Die hindern dich nicht, eine Wohnung/ Zimmer zu suchen.

Du scheinst Geld zu verdienen und bist 27- also tu etwas!

Wenn du keine Wohnung hast im Moment musst du sehen das du bei Freunden oder Verwandten unter kommst. Deine Mutter musst du allein lassen. Das ist wie mit einem Alkoholkranken der nicht das Problem sieht. Er muss erst so richtig auf die Klappe fallen bevor er merkt das das so nicht weiter geht.