Hauen Anarchisten gerne Leute kaputt?

6 Antworten

Augustin Souchy Bauer (* 28. August 1892 in Ratibor, Oberschlesien; † 1. Januar 1984 in München) war ein deutscher Anarchist und Antimilitarist.

Fast das gesamte 20. Jahrhundert umfasst das politische Leben von Augustin Souchy. Bereits 1914 als Kriegsdienstverweigerer aus Deutschland geflohen, ist er in den folgenden Jahrzehnten ein kritischer Teilnehmer revolutionärer und anarchistischer Bewegungen: FAUD-Delegierter beim Komintern-Kongress in Moskau, Mitbegründer der Internationalen Arbeiter Assoziation (IAA) oder Mitstreiter der sozialen Revolution im Spanischen Bürgerkrieg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Augustin_Souchy

https://www.buecher.de/shop/buecher/vorsicht-anarchist/souchy-augustin/products_products/detail/prod_id/63308170/

https://www.youtube.com/watch?v=YJtomKNCEj8

awnspeeds
Fragesteller

Ich bin gerade auch in OS

Nein und allein zu glauben Anarchisten wären so ist absurd.

Ansonsten spreche ich wie jeder Anarchist nur für mich selbst und ich bin zudem Pazifist.

awnspeeds
Fragesteller

Warum kleiden sie sich dann so böse?

peace87  12.09.2023, 19:50
@awnspeeds

Wer kleidet sich den böse? Ich kleide mich ganz normal, meist sportlich und zweckmäßig.

awnspeeds
Fragesteller
@peace87

Und warum willst du dann Anarchie? Scheinst ja zufrieden zu sein wie es ist.

peace87  12.09.2023, 19:56
@awnspeeds

Ich glaube du weißt nicht was Anarchismus ist...

Das was die meisten Leute Mut Anarchismus assoziieren ist eine Parodie dessen, wie sie sich in ihrer Fanatsie vorstellen, wie es wäre wenn die Welt anarchistischen wäre.

Was die wenigsten dabei bedenken, dass Anarchismus eine Weiterentwicklung der kollektiven, geister Evolution des Menschens wäre, die damit einher geht, dass der Mensch seine negativen, Ich bezogenen Eigenschaften zuvor ablegt. Dann funktionierte auch der Zustand der Herrschaftslosigkeit, bei der Automie und selbstverantwortliches Handeln Normalität wären.

Die Menschheit ist von dieser Evolutionsstufe jedoch noch weit entfernt...

Nein

bin kein Anarchist und würde den ein oder anderen am liebsten mal 😂

tu ich natürlich nicht will ja nicht zahlen dann 😂

Nein, sie können sich nur nicht an Regeln halten.