Haue mit einer Freundin von Zuhause ab bin mir aber nicht so sicher?

3 Antworten

Klingt für mich nach einer Gefahr für Zwangsprostitution.

Wenn du dich dennoch dafür entscheidest und es schlimm wird: Geh zum Jugendamt oder zur Polizei. Egal wo du in Deutschland bist, bekommst du einen sicheren Schlafplatz.

Haue mit einer Freundin von Zuhause ab bin mir aber nicht so sicher?

Abhauen ist immer eine dumme Idee. wieso? Na überlege mal rational: wovon wollt ihr Leben? Lebt ihr dann auf der Straße und bettelt?

dazu: die Chance die Männer die 300 € kassieren und euch dann bestcase irgendwo im nirgendwo aussetzen ist sehr hoch - oder vorher noch andere Sachen mit euch machen...

Dazu werdet ihr wahrscheinlich "eingefangen" und wieder zu den Eltern zurück gebracht und habt dann wieder die selben Probleme. Dann lieber gleich selber zum Jugendamt gehen - die können einem helfen.

Egal, was Du mit Deinen Eltern für Stress hasst, aber fremden Männern 300 Euro geben, damit sie Dich weit weg bringen ist die mit Abstand dümmste und gefährlichste Idee, die man haben kann!

Mache das nicht!

Wenn Du Probleme hast gehe zum Jugendamt oder rufe ein Sorgentelefon an, aber mach nicht solchen Unsinn!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung