Hattet/habt ihr sowas schon mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich ständig… war dann auch oft essen oder einkaufen. Manchmal haben wir uns auch was bestellt. Sonst haben wir in der Zeit gezockt, gelesen, Hausaufgaben gemacht oder sonst irgendwas.

Hiii,

Ne,sowas war bei mir noch nie der Fall.🤣

LG Maike😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Heyy

das darf man bei uns nicht. Erst in der 10. Und ich bin noch 8.

LG Liv

Bei meiner Schule war das nicht möglich. Einach weil es im Umkreis schlicht nichts gab wo man hinkonnte.

Ich glaube aber auch ich hätte das nicht gemacht

Ja klar, diese Freistunden hat man in der Oberstufe dauernd. Ich bin dann entweder spazieren gegangen, hab Hausaufgaben gemacht oder gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung