Hattet ihr schonmal einen Gips?

8 Antworten

Oh Gott. Ich hatte drei verschiedene für ein gebrochenes Bein als Kind.

Einen für eine gebrochene Hand als Jugendlicher.

Zwei verschiedene für einen gebrochenen Finger mit 18.

Und zwei verschiedene für einen gebrochenen Ellenbogen 2020.

Ja, ich hab mir als Kind beim Spielen mal das Bein gebrochen. ( wenn ich mich richtig erinnere, war es eine Spiralfraktur.) Damals noch lange Zeit im Krankenhaus im Streckverband gelegen, und danach mit Gips entlassen worden. Heutzutage geht das sicher schneller.

Nein, einen Gips hatte ich noch nie, aber ich muss aktuell mit Krücken herumlaufen. Ich unterrichte sogar Sport an Krücken (bin Sportlehrerin)

Ja, mit 14 schon für über 6 Wochen. Unangenehm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe 2 gebrochene Zehen seit Freitag und habe gefühlt 1 km Pflaster um meinen Fuß bekommen und dazu noch einen Vorfußentlastungsschuh. Jetzt tut mein Hüftgelenk weh und habe mir für meinen anderen Fuß eine 2. Schuhsohle beim Sanitätshaus für 30 Euro bestellt um den Höhenunterschied auszugleichen. Toll.

gegenMobbing799
Fragesteller

Oh, Gute Besserung.

Habe auch noch bis morgen einen Gips, weil mein kleiner Finger gebrochen war.