Gips entfernen?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, an welcher Stelle der Gips ist. Aber mach dir keine Sorgen, wenn du Angst hast vor dem durchsägen, die Ärzte haben das schon oft gemacht es ist ein Routinevorgang und die haben so feine Sägen, dass das Sägen keine Gefahr für dich darstellt.

Jani567122
Fragesteller

Also gibt es nur die Möglichkeit mit aufsägen OK hab gedacht das es noch ne andere Möglichkeit gibt also hab gehört Essigwasser

RonFalaroy  19.02.2021, 10:26
@Jani567122

Naja je nach Körperteil gibt es soweit ich weiß andere Möglichkeiten, aber alles Aufwandstechnisch zu umständlich