Frage von MrWolf633, 48

Hattet ihr schonmal eine glatte 6 in einer Klausur/Arbeit?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr mal eine glatte 6 in einer Arbeit bzw. Klausur (ist das gleiche, nur anderer Begriff) geschrieben habt. Also keine kleinen Vokabeltests oder so, sondern die großen Arbeiten :) Wäre noch gut, wenn ihr schreibt, in welcher Klasse (wenn ihr es noch wisst) es euch passiert ist und vorallem in welchem Fach.

Antwort
von SiViHa72, 41

Ja, das war bei einer Französischarbeit. Ich hatte gefehlt, sollte bei Parallelklasse mitschreiben.. und die waren schon viel weiter.

Ich war echt fertig.. Meine Lehrerin (die war, als ich nachschreiben sollte, krank) hat dann gesagt, das zählt nicht und ich soll nach unserem Lernstand nochmal schreiben. Puh!

Kommentar von MrWolf633 ,

Nochmal Glück gehabt ;D

Antwort
von SaraWarHier, 18

Ähm, nunja..In der fünften Klasse in Mathe. Da hatte ich drei Punkte von dreißig :D 

Und eben in den Exen (Überraschungstests...) immer mal wieder, aber eigentlich auch eher nur ein mal im Jahr, wenn überhaupt.

LG :)

Antwort
von DrEingabefehler, 48

Noch nie passiert außer in einem Vokabeltest 9 Klasse war fast alles Rot :D

Kommentar von MrWolf633 ,

Das kenne ich auch mit dem Rot hahahahaha :D 

Antwort
von papapierkorb, 40

Bin in der 9. Und mir ist es mal in einem Vokabeltest passiert, sonst aber noch nie.

LG K

Antwort
von FelixFoxx, 41

Nein, weder in der Schule noch im Mathestudium.

Kommentar von MrWolf633 ,

Musstest aber fleißig in der Schule gewesen sein ;)

Kommentar von FelixFoxx ,

Nö, am Unterricht beteiligt, gut zugehört und Hausaufgaben gewissenhaft gemacht.

Antwort
von Skrixx, 30

5. Klasse die aller erste Musik-Arbeit auf der neuen Schule :D 

Kommentar von MrWolf633 ,

Hahaha :D Bei den unseren Musik Tests schreibe ich nie besser als eine 4+, weil ich nicht einsehe, wozu ich den Mist brauche ;D und da war auch ein 6er dabei, alles rot und falsch ;D Arbeiten waren dann so 3- (wie ich auch immer es hingekriegt habe) und 4- und ich kriegte noch die 3 im Zeugnis (WTF dachte ich nur :o), Test Durchschnitt irgendwas mit 4, etwas xD

Antwort
von lebkuchen2015, 36

Ja Mathematik war es bei mir. Konnte ich einfach nie wirklich. Gehöre also wohl zu den Mathe geschädigten. ....

Kommentar von MrWolf633 ,

Willkomen im Club ;D Ich verstehe auch wirklich NICHTS, was der Lehrer von mir soll. Diese ganzen Zahlen machen mich krank und Geometrie ist die größte Hölle, die es nur geben kann. 

Antwort
von DarkLea, 16

Jop. Neunte Klasse Physik-Schulaufgabe.
Und dieses Jahr (12. Klasse) in Englisch-Ex.

Antwort
von Desmont, 35

Einmal 12 klasse Mathe 

Das war ehrlich eine reine Katastrophe :D

Kommentar von MrWolf633 ,

Das zieht einem richtig runter ;o

Antwort
von Leeeoooooo, 35

Nein noch nie :D nur ne 5 

9. klasse 

Antwort
von PK2662001, 21

In der 9. Klasse...in einer Mathe HÜ. Ich war 2 Wochen krank, die Lehrerin ließ mich aber trotzdem mitschreiben :D

Kommentar von MrWolf633 ,

Du hattest aber eine böse Mathelehrerin :O

Kommentar von PK2662001 ,

Ich habe sie leider immer noch XD

Kommentar von MrWolf633 ,

Oha, du armer :o Das eine Jahr noch leiden und dann nie wieder :D Gute Besserung! ;D

Kommentar von PK2662001 ,

Danke :D

Antwort
von Budden87, 31

Hatte ich öfters in Latein so 9. Klasse

Kommentar von MrWolf633 ,

Zum Glück habe ich kein Latein ;o

Antwort
von yannick1212, 29

Mathe, Klasse 7 u. 8

Englisch, Klasse 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten