Hattet ihr schon mal einen Traum, wo ihr dann nach dem Aufwachen eifersüchtig wurdet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht wirklich an so was erinnern, aber ich denke, dass es normal ist.

Bspw. träumt man von einer Sache, was man selber nicht besitzt, aber es haben möchte; dann ist es doch völlig normal, dass man sich nach dem Traum, oder eben dann, wenn man sich daran erinnert hat, eifersüchtig ist und ein schlechtes Gefühl hat.

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Danke dir, meine Liebe 😘

ja hatte das paar mal auch