Hattet ihr schon mal eine Sucht, die schlecht für euch war?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Ne 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab mal geraucht, schon länger her.

Ja

Hmh, in meiner Jugend eine Energydrink-Sucht. Hatte die Folge von chronischer Müdigkeit, Konzentrations- und Schlafstörungen.

Mit einem kalten Entzug von einem auf den anderen Tag hab ich es von Monster wieder weggeschafft.

Ja

Ja, nach ungesunden Essen, daher probiere ich gerade mal wieder, meine Ernährung umzustellen.

Ja

Handysucht. Hab dann ne bildschirmzeit eingestellt, sodass ich jeden Tag 1 Minute was machen konnte. Weniger ging nicht

Ja

Früher habe ich geraucht, als das erste Kind kam, habe ich das Rauchen spontan beendet und nie wieder geraucht.