Seid ihr Nikotinabhängig?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

ja, ich bin Nikotionabhängig 47%
nein, ich bin von nichts abhängig 28%
nein, aber ich bin von etwas anderem abhängig 18%
nein, aber ich war Nikotinabhängig 7%
nein, aber ich war von etwas anderem abhängig 0%

19 Antworten

nein, ich bin von nichts abhängig

Ich hab noch nie geraucht, Alkohol getrunken, Energy getrunken, Kaffe getrunken, oder irgendeine Art Droge genommen. Und fühle mich gut damit.

Und bezüglich abhängig. Ich könnte weniger am Handy sein. Aber es macht mir auch nichts aus das Handy mal ein paar Stunden in der Tasche zu lassen, zum Beispiel im Kino oder wenn ich mit einer Person rede. Deshalb würde ich nicht sagen, dass ich abhängig bin.

yx0x0xy  24.03.2024, 11:17

Doch du bist abhängig!!! Wasser, Nahrung und Atemluft!!!! Also hör auf hier Falschinformationen zu verbreiten!!!!!

TypTim  24.03.2024, 11:30
@yx0x0xy

Willst du mich verarschen? Ich will hoffen du trollst nur. Du musst drn Zusammenhang sehen. Keiner redet von grundlegenden Sachen. Sondern von Nikotin, Alkohol, andere Drogen, etc. Oder sagst du auch zu einem ehemaligen Alkoholiker, wenn er sagt "er ist trocken" oder "er trinkt nicht mehr", "du bist nicht trocken du bestehst zu einem großen Teil aus Wasser", oder "doch du trinkst noch unzwar Wasser". Es geht um die Situation, den Zusammenhang, und das Thema.

yx0x0xy  24.03.2024, 15:07
@TypTim

Doch würde des auch zu nem trockenen Alki sagen weil es einfach die Wahrheit ist und halt gleichzeitig auch ein guter Dadjoke ist, es ist ja kein persönlicher Angriff auf dich, ich bin ja genauso von dem Zeug abhängig aber naja egal bist wohl noch zu jung um so Vaterwitze zu verstehen aber naja ich fand die als kleines Kind auch nicht lustig und jetzt schon

TypTim  24.03.2024, 15:38
@yx0x0xy

Das war kein Witz. Das war ein Vorwurf "also hör auf Falschinformationen zu verbreiten". Wenn du es als witz meinst, dann mach diesen Emoji dahinter "😂" oder ein ähnlichen. Sonst versteht man nicht wie das gemeint ist, weil es geschrieben ist.

yx0x0xy  24.03.2024, 23:19
@TypTim

Common Sense ist heute wirklich sehr selten gworden

nein, aber ich bin von etwas anderem abhängig

Hallo anonymeruser224, 👋

Seid ihr Nikotinabhängig?

nein,

da es keine Nikotinabhängigkeit

gibt, kann ich als

nichtrauchende Dampferin 😮‍💨💨💨💨

auch nicht nikotinabhängig sein.

Alkoholabhängig bin ich auch nicht

und zuckersüchtig bin ich auch nicht.

Ich bin aber💉💉insulinabhängig.😅

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
nein, ich bin von nichts abhängig

Habe nie wirklich mit rauchen angefangen. Ab und zu mal wenn ich betrunken war ne kippe, oder mal ne Schischa mit Freunden. Aber das waren alles Ausnahmen.

Sonst wüsste ich nichts wovon ich abhängig bin. Ich trinke nur sehr selten Alkohol, nehme keine Drogen, trinke nur selten Kaffee...

yx0x0xy  24.03.2024, 11:18

Doch du bist abhängig!!! Wasser, Nahrung und Atemluft!!!! Also hör auf hier Falschinformationen zu verbreiten!!!!!

Ich würde sagen, ja. Ich rauche bis zu 3 Zigaretten am Tag aber regelmäßig. Und ausserdem ich habe eine Esstörung, also, die Sucht nach dünn zu sein.

nein, ich bin von nichts abhängig

Außer vom zocken und Salzbrezln. Und Krapfen natürlich. Und Megged

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann