Hattet ihr schon mal die Polizisten getroffen die ihr zuvor schon mal getroffen hattet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich wohne in der gleichen Stadt in der Sie arbeiten. Viel zu tun hab ich nicht mit der Polizei, aber ein paar kennt man die da arbeiten. Oft trifft man die nicht aber wenn dann halt ist das so. So groß ist die Stadt nicht...

Mit manchen war ich auch schon öfter mal auf einer Party (privat).

Ja

Immer mal wieder sogar 2-3x dieselben beiden Polizisten innerhalb einer Nacht. Weil in dem Städtchen, indem ich früher gefahren bin, jede Nacht nur ein Streifenwagen vorgehalten wurde. Es konnte also nur dieser Streifenwagen kommen, wenn wir mal einen Einsatz mit der Polizei hatten. Und da gab es halt auch Nächte, wo das mehrfach vorkam.

Ja

Wenn bei der 4. Brandmeldeanlage an einem Nachmittag wieder der gleiche Streifenwagen ankommt^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

lcld1403
Fragesteller

Ohje

Ja

In einer Kleinstadt wo man eng mit der Polizei zusammenarbeitet kommt das schon vor, ja.

Ja

Ja, ein Freund, der einige Jahre mein Kampf-Trainingspartner war ;-)