Hattet ihr schon Mal das Gefühl gehabt, dass ihr gleich sterben werdet. Was für Gedanken hattet ihr in diesem Moment?

1 Antwort

Hallo,

ja, einmal hatte ich dieses Gefühl, als ein Verrückter vor meiner Wohnungstür stand und mir mit einer Axt ein Loch hineingeschlagen hat.

Ich hatte soviele Gedanken im Kopf, das ich gar nicht genau sagen kann, was genau ich alles dachte.

Da wirbelte alles durcheinander und ich hatte einfach nur Panik, weiß aber noch, das ich überlegt habe, aus dem Fenster auf das Dach zu klettern.

LG