Hattet ihr schon eine Behandlung mit Lachgas?

2 Antworten

Wenn es bei dir ein Notfall ist, dann wird man für dich eben einen früheren Termin mit Vollnarkose finden müssen.

Bei deiner Schilderung klingt mir das nach der einzigen wirklich sinnvollen Lösung, solange deine Angststörung noch nicht behandelt wurde.

manu0811
Fragesteller

Das hat die in der Zahnklinik nicht interessiert. Der nächste freie Termin war 1.7.

Destranix  28.05.2021, 11:58
@manu0811

Hm, das ist natürlich doof.

Ich wüsste jetzt nicht,w as man in so einem Fall tun könnte, außer vielleicht andere Ärzte einzuschalten oder einen Anwalt aufzusuchen, der Druck macht.
Man kann natürlich auch nicht wissen, was denn sonst noch für leute vor dir dran sind, vielleicht ist es bei denen ja tatsächlich dringender.

Hi

Ein bewehrtes Mittel in solchen Situationen ist das Medikament „Dormicum“ was du eine halbe Stunde vorher einnimmst und es deine Ängste sehr gut dämpft. Bevor du nichts tust und alle Zähne verlierst, wäre es gut wenn du wenigstens verschiedene Dinge ausprobierst.

Dormicum in Kombination mit Lachgas ist eigentlich ideal, da schläfst du praktisch.