Beziehung mit meinem behandelnden Zahnarzt?

9 Antworten

Mit seinem Zahnarzt zusammen zu sein ist doch nicht verboten? ''Wir müssen es geheim halten.''

Nein müsst ihr nicht.

Ich kann dir nur sagen wie ich das sehe:

Wenn die Sekretärin was mit dem Chef hat, dann ist das ihre Sache.

Wenn du was mit deinem Zahnarzt hast - dann ist das deine Sache.

Wenn ihr euch mögt und alles, dann ist das einfach so. Sollten nach den weiteren Behandlungen immer noch Zweifel der "Verwerflichkeit" auftreten, musst du wohl oder übel halt trotz deiner Angst wechseln. Ich denke er wird bestimmt ein paar tolle Kollegen kenne, die dir da genauso die Sorgen nehmen könnten.

Wo die Liebe hinfällt! Verboten ist das sowieso nicht, ist doch schön ;)

Was ist daran denn verwerflich und wo ist denn die Frage ?

Wieso ist es für dich denn ein Problem wenn du ihn in der Praxis Siezen musst ?

Gibt genug paare im selben Unternehmen die es auch so handhaben

Ich glaube, Du bildest Dir da was ein. Hat denn mal ein privates Treffen oder so stattgefunden?

Wir schreiben grade 2019. Wenn du übe 14 bist, sehe ich kein Problem. Und wenn sich mein Liebster mit meiner Angst auseinandersetzt und mir dagegen eine besonders gute Spritze gibt - was soll daran verwerflich sein. Sag doch der Oma, der Typ ist irre süß! Das reicht doch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung