Zu alten Kindheitsfreundinnen wieder Kontakt aufbauen?

6 Antworten

Meiner Meinung nach wollen sie keinen Kontakt mehr mit dir.

Was immer da vorgefallen ist, vergiß es einfach und jammere nicht den alten Zeiten hinterher.

Suche dir neue Freunde, mit denen du dich treffen kannst und was unternimmst.

Wenn man etwas so verbockt, dann kann nichts mehr draus werden. Ich weiß auch nicht, warum ihr immer schreiben müsst. Habt ihr keinen Mund mehr zum reden? Man kann doch anrufen und fragen. Da versaut man lange nicht so viel.

Lass es einfach gut sein und überlege in Zukunft besser, bevor du handelst.

Meine Enschätzung ist: lass es bleiben und such dir ne andere xd

Mit irgendwelchen anderen Accounts oder Nummern anschreiben etc. das hab ich auch mal durchgemacht als ich 15 war oder so und das funktioniert nie. Viel zu needy. Hab auch mal erlebt dass ein Mädchen das auf mich stand auf einmal von 3 verschiedenen Nummern geschrieben oder einfach angerufen hat, und als ich nicht rangegangen bin kam ne SMS wie 'Wenn du das nicht verstehst ruf nummer xy an' UND DAS WAR WIEDER NE ANDERE NUMMER, also die 4te in der Reihe. Creeeeepy.

Wenn du halt wirklich nicht mit ihren Gefühlen spielen wolltest und auch nicht mehr als eine freundschaftliche Beziehung siehst dann würde ich es noch mal versuchen Sie anzuscheinen ich mein du bist jetzt 20 die Mädels sind jetzt auch älter und sowas vergibt natürlich je älter man wird vielleicht lacht ihr auch darüber aber du solltest sie beide einladen und bei beiden erwähnen das du beide einladest sonst sorgt es schon wieder für Verwirrung ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 😊

Sie möchte kein Treffen. Mich würde es auch nicht interessieren, wenn mich jemand aus Kindergarten oder Jugendzeit anspricht. Jeder hat sein eigenes Leben und eigene Freunde. Über was sollte man sprechen, waasss hast du gemacht, was hat ich gemacht.. aber mich würde das gar nicht interessieren