Was soll das Naja bedeuten in dem Chat?

5 Antworten

Doch, sie hat dich ausgenutzt!

Sie sagt doch, dass sie keinen Kontakt mehr will da du ihr nicht geben kannst was sie will. Sie braucht dich nicht mehr und serviert dich ab.

dass sie Abstand von dir haben möchte...sie hat keine Lust irgendwie..aber da muss du sie fragen...ich kann nur vermuten

Sehe es doch ein: sie hat dich ausgenutzt.

Was ist das bitte für eine Ausrede, sie muss ihre Nummer wechseln und nur Leute die Ihr Entgegenkommen können, dürfen ihre Nummer haben?

Finde sie wirkt wirklich so als hätte sie dich ausgenutzt.

Es wirkt auf mich so:

  • wenn Du mir bei meinen persönlichen Zielen nicht hilfreich bist, brauche ich dich nicht

Ein Phänomen, das ich schon in unterschiedlicher Ausprägung UND sowohl bei ♀♂ in meinem Umfeld erlebt/mitbekommen habe

  • ich gebe mich nur mit Menschen ab, die mich 'vorwärts' bringen

Menschlich und ethisch vielleicht "seltsam", aber es ist eindeutig definiert...oder ?