Junge ist im chat trocken. Was heißt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nix zu bedeuten, einige mögen nicht so gerne und nicht so viel schreiben sondern lieber persönlich treffen, mein bester freuend gehört grösstenteils auch dazu :P aber auch er schreibt mittlerweile meistens mehr, hat mal so Phasen wos gar nicht so ist mit schreiben.. Musst dir nix bei denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist vermutlich Ostfriese. Die chatten nicht gerne viel. ;)

Nee, mal im Ernst: Es gibt Menschen, deren Leben sich nicht primär im Chat abspielt, und die wirken dann dort eher dröge als im Real Life. Die fühlen sich z.B. duch eingehende Chatnachrichten bei dem gestört, was sie grade so machen. Geht mir auch manchmal so. Ich kenn' auch solche, die anscheinend nicht mehr als drei Worte tippen können, aber unterhalten kann man sich mit denen prima.

Nicht jeder textet gerne und ständig, manche sind einfach nur schreibfaul.

Vieeel wichtiger ist immer wie die Person sich im wahren Leben verhält!

blackgirl033
Fragesteller

Ja das lese ich auch oft. Im wahren Leben is er mega süß. Nimmt mich in Arm und macht sich sorgen um mich. Er behandelt mich anders als andere

Das heißt nur, dass er dich sehr gut behandelt, wenn ihr euch trefft.Aber am chatten zeigt er weder Interesse an dir oder an einer Unterhaltung.