Hattet ihr nach der Fahrschulzeit noch Kontakt zu euren Fahrlehrern?

6 Antworten

Nein, warum auch?

Ich fand meinen FL nicht sonderlich sympathisch. Persönlich wurde es nie, warum auch? Es hätte wohl auch keine interessanten Gemeinsamkeiten gegeben.

Hey Lena,

Ich hab vor über zwei Jahren meinen Schein gemacht. Mit meiner fahrlehrerin hab ich mich sehr gut verstanden. Sie weiß, dass ich sie mag und noch gerne an sie denke. Und seit der Prüfung im sommer'19 hatten wir bis vor ein paar Monaten auch noch regelmäßig (ca. 1x pro Monat) Kontakt über WhatsApp. Wir sind zudem auf Facebook befreundet und meine Bilder und Stories schaut sie sich jedes mal an.

Hast du noch Kontakt zu deinem Fahrlehrer? Oder, falls du die Prüfung noch nicht hinter dir hast, denkst du, ihr werdet danach in Kontakt bleiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.10.2021, 19:11

Ja werden defenitiv in Konktakt bleiben, da wir uns beide mega verstehen

hab seit mittwoch mein führerschein und kein kontakt mehr, werde zwar eventuell in paar monaten nochmal paar schalterstunden machen (hab nur Automatik) und man sieht ihn vllt manchmal auf der Straße mit anderen Fahrschülern

Nein, wieso sollte man? Das ist ja keine Bekanntschaft oder Freundschaft oder sonstwas in der Art!

Nein, ist auch nicht nötig. Wenn ich in der Stadt bin und mal mit dem Auto unterwegs bin, kommt es häufiger vor, dass ich ihn während seiner Fahrstunden vorbeifahren oder auch stehen sehe.