Hattet ihr mal einen Traum der so realistisch war?

7 Antworten

Ja, schon oft.

Wenn man nach dem Aufwachen wirklich dachte, es sei ein reales Ereignis gewesen, sich dann aber herausstellt, dass es das nicht war, ist eine riesen Enttäuschung.

Dass ihr bis heute nicht wisst ob es ein Trakm war oder ob ihr es wirklich erlebt habt?

Ja, einen.

idk08865
Fragesteller

Das meinte ich aber nicht. Ich meine eher dass man als Kind etwas geträumt hat und sich nie sicher ist ob es wirklich passiert ist

Ich habe sowas so oft. Diese Träume verfolgen mich bis jetzt immer noch. Ich kann nicht aufhören daran zu denken. Manchmal dachte ich wirklich sowas ist in echt passiert. Ich habe meine mom dann was gefragt, weil etwas im Traum passiert war, und sie wusste nicht wovon ich rede. Dann habe ich realisiert, dass es nur ein Traum war

Ich weiß es nicht. Ich habe eine Erinnerung, an meine Einschulung, von der ich denke, dass ich sie real erlebt habe, aber laut meiner Mutter, hat es sich nicht so abgespielt. Keine Ahnung, ob ich das geträumt habe, oder ob sich meine Mutter irrt. Wenn es real war, wäre es ein Anzeige wert gewesen.

Das ich an der Front war, das hat sich sehr realistisch angefühlt. Leider war es am Ende doch nur ein traum.

idk08865
Fragesteller

Leider? Ich glaube nicht dass du das wirklich willst

Klaus482  16.05.2023, 02:51
@idk08865

Doch, ich war schon als kleines Kind so gedrillt worden.

idk08865
Fragesteller
@Klaus482

Hast du "Im Westen nichts neues" gesehen? Das ist der reine Horror

Klaus482  16.05.2023, 02:54
@idk08865

Für mich gab es kaum einen schöneren Anblick, ich will nicht sterben aber wenn dann an der Front das wäre der beste und schönste Tod den man haben kann.

Ich konnte als Kind fliegen. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob es vielleicht doch nur ein Traum war, aber meine Erinnerungen daran fühlen sich extrem realistisch an, als wäre es wirklich passiert