Hattet ihr Homosexuelle Zwangsgedanken?

5 Antworten

Hallo mein Kumpel!

Ich hatte sowas als ich 12 war. Sowas dauert seine Zeit. Meist legen sich die Gedanken von selbst, aber um das zu beschleunigen musst du einfach folgendes tun:

  • 1 Woche lang nicht masturbieren (dann wirst du ja selbst merken auf was du lust hast)
  • Danach einfach an eine Beziehung mit Mädchen/Jungs denken. Dann spürst du meist schon selbst was für dich in Frage kommt;) Wird dir bei Jungs warm ums Herz? Oder bei Girls?

Wie gesagt. War bei mir ähnlich, und bei mir waren es Girls. Ich bin zu 100% Hetero. Und ich denke du auch.

Wenn das nicht der Fall ist, ist das auch nicht schlimm^^ Dann bist du halt Homosexuell

lg

Tobi4851
Fragesteller

Wenn ich 1 Woche nicht Masturbiere kriege ich sehr Lust auf Mädchen ich habe es 4 Tage durchgezogen und habe es nicht geschaft. Wenn ich an Jungs denke passiert bei mir nichts ich sehe sie nur als Kumpel. Bei Mädchen wird mir warm ums Herz. Ich liebe auch einmischen aus meiner Klasse. Ich würde gerne eine Beziehung mit einem Mädchen ich bin abernichr gut genug dafür

Tobi4851
Fragesteller

Lesbenpirnos kann ich nicht schauen weil ich dadurch zu Schnell komme dieser Gedanke das 2 Frauen mit einander Sex haben ist so schön. Ich habe wegen den Gednaken sogar Schsulen oornos geschaut. Ich habe einen Gehalt war verstört weil es mir nicht gefallen hat.

Einfach ignorieren 🤨

Tobi4851
Fragesteller

Geht ja nicht.

johannabremme  27.05.2021, 20:46

Zwangsgedanken einfach ignorieren? Das klingt doch ziemlich paradox.

Kannst du dich nicht irgendwie ablenken mit anderen Sachen?

Was meinst du mit Zwangsgedanken?

Ich hatte das nicht, bin aber auch bi😂

Gegen Zwangsgedanken hilft eine Psychotherapie.

Aber was genau sind homosexuelle Zwangsgedanken?

xXxWeirdoxXx  27.05.2021, 21:17

Wenn du dir die ganze Zeit denkst, dass du schwul sein könntest, obwohl du weißt, dass du es nicht bist