Hattet ihr die letzten Tage vor der schriftlichen Abi Prüfung viel gelernt?

2 Antworten

Ich hab Monate vorher angefangen zu lernen & dann in der letzten Woche vor der Prüfung etwas entspannt. Nur das, womit ich noch Probleme hatte oder mein Prüfer wirklich wert draufgegeben habe, bin ich nochmal durchgegangen. Das wichtigste ist am Ende, nicht in Panik zu geraten. So klappt nämlich überhaupt nichts.

Ich habe Monate zuvor angefangen und natürlich auch die letzten Tage noch gut genutzt, um für die schriftlichen Prüfungen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 18:17

Monate krass

HerrPringles  16.01.2024, 19:20
@Inkognito-Fragesteller

Ich bin sonst keineswegs der Typ, der früh mit dem Lernen anfängt – für normale Arbeiten immer erst am Abend zuvor. Aber das funktioniert bei den schriftlichen Prüfungen nicht. Wenn man da gut sein will, muss man früh anfangen zu lernen.