Hattet ihr das schon mal, dass ihr die Art und Weise eurer besten Freundin nicht mehr ertragen konntet?

3 Antworten

Ohja!! Leider! Ist gerade auch eine Frage, die mir oft durch den Kopf geht…Und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Also bzw. wir haben ja auch eine tolle Zeit miteinander, aber dann auf einmal, ja…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist in über 20 Jahren nie vorgekommen. Jemanden, dessen Art und Weise ich nicht mag, würde ich aber auch nicht als beste Freundin bezeichnen.

Ja, Sie ist sehr ekelhaft geworden