Hattet ihr auch einen Monchichi?

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Oh ja - zwei sind noch da. Die haben inzwischen jeweils ca. 40 Jahre auf dem Buckel (denke ich).

Beide haben einen klitzekleinen Karateanzug bekommen.

Ja

Ich hatte einen wo als ich klein war und vieles noch viele andere Stofftiere, richtig happy war ich damals gewesen als ich ALF bekommen hab ;-D

Sturmwoelfin  11.03.2024, 17:05

Oh, da werden Erinnerungen wach! 😊

Ich mochte mein ALF-Kuscheltier auch - und meine ALF-Kassetten (hab ich rauf und runter gehört)... 😄

Ja

Mit meinen Zusammen hatten wir den alten von meiner Mama noch

Ja

Ich glaube wir haben zuhause auch genau dasselbe Modell, was du auf deinem Bild abgebildet hast.

Es gibt ja nebenbei auch noch einen Monchichi Großvater, ein Monchichi Mädchen usw.

Ja

Ja. Das muss so um 1982 gewesen sein :-)