Hattest du schon mal das Bedürfnis, das Kaffeepulver durch die Nase direkt ins Hirn zu saugen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neee hahahah, aber Kaffee ist schon nötig, bin zurzeit so müde weil ich bis tief in die Nacht auf gf bin xD

Kaffeepulver nicht,habe aber Pep in geringen Mengen konsumiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist

Hab ich mal versucht, kommt nicht so toll, was auch übelst fetzt ist die Ahoi Brause, da gehts ab in der Nase ;-D. Ne da bleib ich lieber beim Schnupftabak den ich ab und zu nehme !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein?
Würde sowieso nicht ins Hirn kommen, sondern eher in die Lunge…

Nein.

Auch nicht, per Vakuum das Gehirn durch die Nase nach draußen zu befördern!

Waldi2007  20.03.2024, 10:19

Es ist durchaus möglich, das Gehirn durch die Nase zu entfernen. Kein Witz!

So wurde es im Alten Ägypten bei hochrangigen Verstorbenen im Zuge der Mumifizierung gemacht. Ein Haken wurde durch die Nase in die Schädelhöhle gestoßen, das Hirn wurde verquirlt und ist dann durch die Nase 'rausgelaufen, nachdem man den Toten auf die Seite gedreht hatte...

Theoretisch könnte es sogar per Vakuum gehen... Theoretisch wohlgemerkt!

AriZona04  20.03.2024, 10:20
@Waldi2007

Jahaha - lach - sowas in der Art hatte ich mir auch gerade vorgestellt ...

AriZona04  20.03.2024, 10:21
@Waldi2007

Glaube ich Dir auch auf's Wort! Ich hatte Deine Info nicht angezweifelt!