Hattest du oder hast du eine Latzhose?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 24%
Eigene Antwort 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe auch welche, die sind bequem und man braucht keinen Gürtel. Außerdem kann man die auch gut stylen. Absolut jeder kann Latzhosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich besitze mehrere Jeanslatzhosen und trage die in meiner Freizeit auch regelmäßig. Für mich ist einfach das Tragegefühl ausschlaggebend und rein optisch finde ich die auch klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich trage in meiner Freizeit fast nur Latzhosen.Aber es gehört schon etwas Überwindung dazu!

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Meinung)
Nein

Aber ich denke im Moment drüber nach, mir sowas zu holen. Ich finde die toll!

Ja

Ja, schon immer. Ich liebe Latzhosen

Habe mir gerade eine neue gekauft

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Meinung)