Latzhose schwarz oder blau?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Scwarz 58%
Blau 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

die farbe find ich schöner, allerdings sollte es ein helleres blau sein als das übliche blau der latzhosen die, die arbeiter tragen, dass sähe doch gleich viel freundlicher aus als das dunklere blau und als schwarz sowieso. vielleicht gibt es berufe, in denen schwarze latzhosen besser geeignet wären als blaue, dann sollten es schwarze latzhosen sein, sonst aber wie vorher gesagt.

Scwarz

Wenn du so klassische Arbeitshose aus Drillich meinst. Auch wenn die schon etwas ausgewaschen is, dunkelgrau is auch noch ok.

Reden wir von Jeanslatzhosen, dann würde ich aber eine klassische Bluejeans nehmen. Von Carhartt gibt es die auch in so einem blaugrau, das mir auch gefällt.

Scwarz

Ich bevorzuge Schwarz, da ich hierzu mehr Möglichkeiten habe für Oberteile, Socken, Schuhe und Jacken.

Für Blau gibt es viel zu viele Blautöne.

Blau

Ich habe hell- und dunkelblaue und weiße Latzhosen. Auch eine braune in Cord. An sich gefallen mir auch schwarze. Da habe ich nur eine aber aus der bin ich leider rausgewachsen.

Nur wenn ich vom AG genötigt werde eine zu tragen, ansonsten nur Bundhosen. Natürlich in SHK Blau wie es sich für mein Gewerk gehört. Gerne Schwarz Blau wie von Engelbert Strauss die Motion es 2020