Hattest du mal einen Momentan, als du dachtest ‘‘Wir leben in einer Simulation‘‘?

4 Antworten

Im Physikunterricht, als wir das Thema Quantenphysik hatten und im Klassenzimmer an einem mini Mach-Zehnder-Interferometer experimentiert haben. Nur durch die Möglichkeit einer Beobachtung der Photonen (also welchen Weg sie genommen haben) hat sich der Laserstrahl geändert und da dachte ich mir: Wir leben in einer Simulation😅

Kanimose  23.04.2024, 21:39

Der Freie Wille, Schöpfer sein, Quantensprünge machen, hoch bewusst werden. Statt Angst u Unsicherheit.

Nein.

Ich war immer Gewahrsein und Schöpfer.

Hab auch Ziel vor 18 Jahren, in Überraschung erreicht.

Es geht um bewusst werden und Selbst sein.

Gott ist das Sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Psychologie, Glaube, Simulation)

Manchmal ja, aber es gibt keinen grund dies zu glauben.

falls du alt genug bist, gehe arbeiten. Wenn du dafür Geld kriegst, wirds real.