Hatter ihr mal so ein Erlebniss das Gott euch euer wünsche erfüllt hat die ihr hattet oder Anliegen die ihr hattet ?

5 Antworten

Hallo,

Also, ich fange ganz von vorne an..

Mein Opa hatte letztes Jahr im Februar Geburtstag und wir haben ihn ein Puzzle (Ein Foto der ganzen Familie) geschenkt. Als er es dann fertig hatte, fehlte leider ein Stück, und zwar das von der Brust meines Opas..

Dann ist er leider im Juli verstorben..
Ich war einen Tag vorher noch bei ihm und habe ihm beim Kühe melken geholfen. Ich wusste dass es schlecht um ihn steht, aber da er an dem Tag noch so fit war habe ich mich zum Schluss ganz normal wie immer verabschiedet..

Bei seiner Beerdigung habe ich zu Gott gebetet, dass ich bitte noch ein letztes Zeichen von meinem Opa bekommen möchte.

Am nächsten Tag habe ich Oma besucht, um sie ein wenig im Haushalt zu unterstützen. Als ich den Tisch decken wollte, und die Schranktür öffnete, fiel mir das fehlende Puzzlestück entgegen.. Es lag an einer Stelle wo man jeden Tag hin schaute, doch es war seit Monaten nicht aufgetaucht.. Bis zu dem Tag.

Ich weiss nicht ob Oma und Opa sich vorher abgesprochen haben, dass Oma das fehlende Stück nach seinem Tod dort hinlegt, aber ich glaube fest daran dass es ein Zeichen von Gott und/oder meinem Opa war.

LG

Frage1260
Fragesteller

Wow ein sehr schönes Ereignis 🥺🥺❤️❤️😀😀😊🌝

Nein - im Gegenteil.

Gott hat nie auf meine Gebete gehört. Irgendwann habe ich angefangen ihn ebenfalls nicht mehr zu beachten. Ich denke, wir beide kommen so besser miteinander aus.

Ja, ich wollte es mal ausprobieren ob es klappt und Gott hat geholfen. Ich bin aber nicht gläubisch. Probieren kostet nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage1260
Fragesteller

Coll und um was ging es wenn man fragen darf :)

janazeh3l86  07.02.2024, 14:21
@Frage1260

Wollte nicht an Fasching gehen weil ich eine Phobie habe. Dann kam Corona und Fasching wurde abgesagt.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Ne, Gott ist ein Lügner und Sünder, wenn man die Bibel liest, hat man richtig Lust aufs Leben, aber die Realität sieht ganz anders aus. Groß labern und keine Versprechen halten, das ist Gott.

Frage1260
Fragesteller

Hast du dich vielleicht mal mit anderen Religionen befasst? :)