hatte hitler haarausfall?

5 Antworten

Nein. Jedenfalls hatte er keine Glatze und Extensions gab es damals nicht.

Er hatte eher Probleme mit extrem fettigem Haar.

Ja, der war auch zwischenzeitlich in der Türkei für eine günstige Haartransplantation.

Innviertler1
Fragesteller

danke sehr hilfreich

Ich denke kaum, dass sich irgendwer je damit beschäftig hat um herauszufinden, ob Hitler an Haarausfall gelitten hat...

Vielleicht, vielleicht willst du ja auch wissen, ob er öfters am Tag pupste, das die Wände wackelten. Das teurer Freund könnte deine nächste Frage sein !

Woher ich das weiß:Hobby – autodidaktische Bestrebungen