Hatte er vor mit mir zu schlafen?

8 Antworten

Hallo nallyjako811👋

Ganz ehrlich, wenn es dir schon unangenehm ist ihn darauf anzusprechen, ob er mit dir schlafen wollte, dann weiß ich nicht, ob du es hinbekommst, wenn es dann mal wirklich soweit ist oder du irgendwelche Gedanken und Fragen oder so dazu hast.

Kommunikation ist wichtig, wenn du dich jetzt schon schämst solche Dinge anzusprechen, dann wird das nicht das erste und nicht das letzte sein, dass dich so hemmt.

Rede mit ihm darüber, anstatt dich im Kopf und in deinen Gedanken zu fragen, was wohl sein Verhalten zu bedeuten haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

es kann schon sein, dass er mit Dir schlafen wollte. Nicht gut finde ich, dass er Dich nicht offen fragt und Dein Einverständnis einholt.

Vermutlich schon. Und da es keinen Sex gegeben hätte, hatte er wohl keine Lust einfach so mit dir Zeit zu verbringen.

askmarina92  06.06.2022, 22:37

Was echt traurig ist wenn er so denkt was ich sehr vermute

Redet einfach mal miteinander. Wenn es eine gute Beziehung ist, sollte er damit kein Problem haben, Sex ist ja eine normale Sache unter Paaren.

Vielleicht. Vielleicht auch einfach rummachen ohne Rücksicht auf mögliche Geräusche.

Es wäre sicher entspannter denke ich mal - vorausgesetzt natürlich, dass du überhaupt mit dem Rummachen einverstanden wärst.