Hatte das Gefühl ich werde ins Bett gedrückt, wieso?

7 Antworten

bei Mir war es leider etwas heftiger... ich war 12 Jahre alt als ich nachts um genau 3:02uhr morgens von alleine wach wurde (hatten einen digital Wecker das Display hat blau geleuchtet und stand neben mein Klappbett)als ich ein sehr tiefes aber leises lachen aus Richtung der Küche wargenommen habe. Erst dachte ich, ich hätte mir das nur eingebildet.... 1-2 Minuten später wieder dieses lachen aber diesmal näher und lauter aus Richtung Esszimmer.... noch nie hatte ich im mein Leben so eine Angst gehabt. Dann wieder diesmal dierekt vor dem Kinderzimmer im Flur. Ich habe vor Angst gezittert. Ich sah grade auf die Uhr 3:11uhr plötzlich wurde ich der Länge nach in mein Bett gedrückt... so stark das ich nicht atmen konnte und die Metallfedern meines Bettes quietschten so laut das ich hoffte das meine Brüder die neben mir auf ein anderes Bett schliefen wach werden würden. Plötzlich war der Druck weg und konnte wieder atmen. Als ich grade zu meine Brüder rüberschaute und sie aufwecken wollte wurde ich wieder in mein Bett gedrückt diesmal noch stärker. Ich wurde 6 mal runter gedrückt und jedes Mal als ich versuchte zu schreien um meine Brüder damit aufzuwecken wecken, wurde es heftiger. Beim 6 und letztenmal hatte ich keine Angst mehr... ich war nurnoch sauer und wütend und konnte noch sagen „verpiss dich“ dann war es entlich vorbei erstmal konnte ich vernünftig Luft holen, zufällig sah ich auf die Uhr und es war genau 4:01uhr. Ich werde das mein lebenlang nicht vergessen, das war vor 19 Jahren.

bei Mir war es leider etwas heftiger... ich war 12 Jahre alt als ich nachts um genau 3:02uhr morgens von alleine wach wurde (hatten einen digital Wecker das Display hat blau geleuchtet und stand neben mein Klappbett)als ich ein sehr tiefes aber leises lachen aus Richtung der Küche wargenommen habe. Erst dachte ich, ich hätte mir das nur eingebildet.... 1-2 Minuten später wieder dieses lachen aber diesmal näher und lauter aus Richtung Esszimmer.... noch nie hatte ich im mein Leben so eine Angst gehabt. Dann wieder diesmal dierekt vor dem Kinderzimmer im Flur. Ich habe vor Angst gezittert. Ich sah grade auf die Uhr 3:11uhr plötzlich wurde ich der Länge nach in mein Bett gedrückt... so stark das ich nicht atmen konnte und die Metallfedern meines Bettes quietschten so laut das ich hoffte das meine Brüder die neben mir auf ein anderes Bett schliefen wach werden würden. Plötzlich war der Druck weg und konnte wieder atmen. Als ich grade zu meine Brüder rüberschaute und sie aufwecken wollte wurde ich wieder in mein Bett gedrückt diesmal noch stärker. Ich wurde 6 mal runter gedrückt und jedes Mal als ich versuchte zu schreien um meine Brüder damit aufzuwecken wecken, wurde es heftiger. Beim 6 und letztenmal hatte ich keine Angst mehr... ich war nurnoch sauer und wütend und konnte noch sagen „verpiss dich“ dann war es entlich vorbei erstmal konnte ich vernünftig Luft holen, zufällig sah ich auf die Uhr und es war genau 4:01uhr. Ich werde das mein lebenlang nicht vergessen, das war vor 19 Jahren

JeffTheKiller hehe... naja, es klingt aufjedenfall creepy^^ du könntest ja dazu ne Creepypasta schrieben oder sowas:)

Ich hab sowas noch nich gehört.. vielleicht wars nur Einbildung, vielleicht bist du auf Drogen, vielleicht bist du einfach nur übermüdet(was das wahrscheinlichste is) Manchmal fühle ich mich auch so schwer wenn ich im Bett liege. Meist wenn ich auf dem Bauch liege. Dann bekomm ich nich wirklich gut Luft aber nach so 10-15 Minuten is alles wieder okay.. komisch, das das mehrere haben.

captainvon  05.09.2014, 03:51

Du hast auch nichts besseres zutun, als um 4 Uhr nachts Fragen zu beantworten, oder? :P

Sejiuro  05.09.2014, 03:53
@captainvon

Und du nix besseres, als mich um 4 Uhr nachts zu stalken?:)

Langeweile. Skype?

Würde auch auf angst tippen. Kann auch lähmend sein. Habe mal jemanden mit lähmender hohen angst erlebt; konnte sich kaum mehr bewegen, der arme. Angst ist nicht immer bewusst.

Grüße

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben, dennoch übernehme ich keinerlei Haftung für eventuell durch ihn entstehende Schäden.

Wenn ich gut müde bin werde ich auch schwerer und bin dann schon eingepennt :)