Hat Xbox oder PlayStation die besseren Konsolenspiele?

6 Antworten

Xbox hat den gamepass (benutze ich nicht) und dort sind 100 spiele oder so für 12€ im Monat. Benutze die xbox aber selten.

Playstation hat die besseren exklusiv Titel. Zum Beispiel:

The last of us

Uncharted oder, oder..

Wenn du viele spiele für wenig bezahlen willst, ist der gamepass gut.

Aber wenn du speziell auf exklusiv Titel aus bist, dann ist es definitiv Playstation.

Definitiv Sony.

Wasweisobi
Fragesteller

Warum?

Benedikt789  06.11.2022, 13:27
@Wasweisobi

Uncharted, The Last of Us, God of War, ...

Uncharted 2 war gefolgt von Uncharted 3 das beste Spiel, das ich überhaupt jemals gepielt habe. Bei der XBox bin ich eigentlich nur neidisch auf Forza und Titanfall 1, sonst nichts.

Witzige Frage 😆

Das ist so, als wenn Du fragen würdest, ob Donald Duck oder Micky Maus besser ist.

Aber Spaß beiseite, ich sammle Spiele Konsolen. Ich habe eine PS3, PS4, PS5, XBOX, XBOX ONE, XBOX 360 Kinect Star Wars Special Edition, 3 Ballerrechner, Nintendo, dies das...

Es gibt sooo viele Unterschiede.

Die Frage kann man nicht beantworten!!!

Liebe Grüße Oliver

Wasweisobi
Fragesteller

Hahahaha, nein brauch nur spielvorschläge für die beiden Konsolen, bin am verzweifeln welche sich mehr lohnt. Ps hat sehr nice exklusive spiele aber arg teuer und der gamepass ist auch nice. Und so beschissen sind die Spiele auch nicht vor allem die von der alten Generation.

Offensichtlicherweise Playstation. Bei Xbox ist nichts exklusiv, da gibts alles aufm PC.

Wasweisobi
Fragesteller

Ja aber pc verbessern für das gleiche Geld ist teuerer als xbox

Würde sagen das Sony bzw. Playstation die besseren Konsolenspiele hat. Xbox hat dafür mit dem Gamepass deutlich mehr Spiele für wenig Geld, und auch da sind verdammt gute Games dabei.

Wer die besseren Games hat, ist aber generell eine Geschmacksfrage. Wenn man beides zocken will nimmt man den PC da die Games von Sony langsam alle auf dem PC rauskommen und die neuen Titeln ca. 1 Jahr nach dem Konsolenrelease.