Playstation oder Xbox für Rennspiele?

5 Antworten

Xbox weil es dort Forza gibt und das ist besser als GT für die Playsi. Außerdem gibt es noch Forza Horizon ist wie Need for Speed nur realistisch und ohne Polizei. Ja und die anderen Rennspiele gibt es auch auf der Playstation.

Habe beide Konsolen gehabt und mich für die Xbox entschieden. :)

xXTantumXx
Fragesteller

Ok Vielen Dank :)

Bergmann1905  17.07.2017, 23:39
@xXTantumXx

Großer plus Punkt bei der Xbox ist das man 360 spiele zum Teil auf der one spielen kann. Darunter auch der erste Teil von Horizon.

Ich würde die Ps nehmen, weil da ja im Herbst Gran Turismo Sport rauskommt und das wird der Hammer!

TeeeM  18.07.2017, 17:14

Wenn es dann wirklich rauskommt. War das nicht schon für letztes Jahr angekündigt ? GT5 lässt grüßen.

XBOX

Wenns in die Richtung Simulation gehen soll mit hier Lenkrad und co empfehle ich dir auf dem PC zuspielen. Forza wird da ja auch verkauft.

Ansonsten m.M.n. xbox - weil forza das bessere Spiel ist von den beiden exklusiven.

Xbox -> Wegen Forza, das Spiel ist einfach der Hammer.

Ich persönlich liebe Forza Horizon ^^