hat wirklich jeder Mensch eine Begabung?

Leute ich meine nicht das "ich bin der beste darin" sondern etwas was man eben gut kann

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,klar auch wenn es ist jedes mal auszurutschen,und in die schlammpfütze fallen:)

Ist ja auch eine Begabung.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

PicaPica  15.10.2021, 19:52

Na ja, du meinst jedes Fettnäpfchen mitzunehmen? Hmmm. LG. :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies genauso ist. Jeder hat irgend etwas, was er besonders gut kann. Nur wissen eben viele nichts davon, weil sie es entweder nie erforscht oder sich nicht dafür interessiert haben.

Ich auf JEDEN Fall !

Früher war ich arrogant. Heute bin ich der netteste Mensch der Welt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PicaPica  15.10.2021, 19:50

Was hat die Wandlung verursacht? LG. Aber nur, wenn du´s "sagen" magst.

paulklaus  15.10.2021, 21:43
@PicaPica

Meine über die Grenzen hinaus bekannte Bescheidenheit verbietet mir die Lüftung des Geheimnisses !! Sorry ! : - (((

Klar, jeder Mensch kann irgendwas besonders gut. Nicht unbedingt in Relation zu anderen, aber jedem liegt irgendetwas besser als alles andere.

Hey,

ja, auf jeden Fall und sei es "nur", dass er/sie gut zuhören kann, LG. :)

Stiver102
Fragesteller

das ist auch sehr sehr wichtig

PicaPica  15.10.2021, 19:49
@Stiver102

Auf jeden Fall und das wird, zumindest gefühlt, immer seltener, finde ich, LG. :)