Hat wer von euch Halloween gefeiert und wenn ja wie?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich habe Halloween nicht gefeiert 69%
Zuhause gefeiert (dekoriert, Horrorfilme geschaut) 17%
Auf eine Halloweenparty gegangen 10%
Auf Süßigkeiten Tour gegangen (Süßes oder Saures) 4%

14 Antworten

Zuhause gefeiert (dekoriert, Horrorfilme geschaut)

Bei meiner Freundin. Zwar kein Horror Film oder so ein halloween Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Hallo,

ich habe gestern vergeblich auf als Geister, Gespenster, Hexen und Zauberer verkleidete Pänz gewartet.

Dann geht der Süßkram eben - soweit möglich - an Aktionen wie den lokalen "Lebendigen Adventskalender", "Weihnachten im Schuhkarton" oder zu Heilig-Drei-König an die Sternsinger.

AstridDerPu

Ich habe Halloween nicht gefeiert

Anstatt Süßes gab es Pizza für kleine Gespenster 😁

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Meinung, Halloween, haloweenparty)

Ich habe Halloween nicht gefeiert

Meine Nachbarn haben ein Licht vor die Tür gestellt, aber das war's auch schon. Ich selbst habe nichts gemacht. Habe da aber auch nicht so ein Feeling für. Das habe ich nur für Weihnachten.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf eine Halloweenparty gegangen

Ich war auf einer Feier und wir sind rumgegangen- Lebe aber auch in einer Großstadt da ist das üblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung