Habt Ihr gestern Halloween gefeiert?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gefeiert ist übertrieben, ich hab im Treppenhaus paar Grablichter als Wegweiser zu meiner Wohnungstür aufgestellt und den Gruselgestalten zu Süßkram verholfen. War niedlich!

Nein

Ich hab leider keine Freunde für sowas. Also hab ich den Abend vorm Fernseher beim Comedy Central Halloween Special verbracht und dabei an meiner Kutte gewerkelt.

Nein

Hey! 🤗

Nein, habe ich nicht. 😊😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein

Nein. Habe aber 8 Kindern, die bei mir geklingelt haben, insgesamt vier Tafeln Schokolade und vier Tüten HARIBO veggie geschenkt.

Nein

Nein, ich hab auf dem Sofa Krimis geschaut.
🙃