Hat wer von euch Erfahrung mit die Laufschuhe 'KARRIMOR'? Sind die bequem?

2 Antworten

Tu dir selbst einen Gefallen: Geh ins Fachgeschäft, probiere die Schuhe aus und lass dich beraten. Jeder Fuß ist anders und jeder Mensch hat einen anderen Laufstil, für den es den passenden Schuh gibt.

Du ruinierst dir nur deine Gesundheit, wenn du mit unpassenden Schuhen läufst.

Habe tolle Wanderschuhe von dieser Marke. Finde sie sehr gut verarbeitet und das Material ist auch hochwertig.