Hat wer Erfahrungen mit den Nahrungsergänzungsmitteln mit Life Extension, insbesondere dem Two Per Day Vitaminpräparat?

1 Antwort

Nahrungsergänzungsmittel sind nur sinnvoll wenn tatsächlich ein diagnostizierter Mangel vorliegt, da zu viel "des Guten" dem Körper auch schaden kann (in der Tabelle unten in der Spalte "Überdosierung").

Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung deckt den Bedarf inder Regel problemlos ab. Hauptlieferanten der Vitamine, sowie den Tagesbedarf etc. findest Du hier in der Übersicht der Vitamine.

https://jumk.de/bmi/vitamintabelle.php