Spielt noch jemand Day of Defeat Source?

3 Antworten

Ja, seit kurzem mit meinen Neffen, war früher in einem Clan und es machte tierischen Spass :)

Servus,

ich bin einer davon, der das spiel noch spielt. :)

PS: Du konntest das Source paket für nur  6,99€ bis 04.01 kaufen, es war im Weihnachtsangebot. :) In diesem Paket enthalten Day of Defeat Source, Counter Strike Source sowie Half life 2 Deathmatch

Hallo! Das Game ist sehr zu empfehlen. Früher spielt ich in der ESL und hatte Ende der 2000er EU Rang 16 im 2on2 Team. Derzeit spiele ich es vor allem im GunGame Mod, der macht Laune.