Hat wer eine Liste von den Besten anime überhaupt alphabetisch sortiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nach vielen Suchen, entweder über Youtube oder MyAnimelist oder halt andere "3. Anbieter". Hast du es getan und möchtest diese in der richtigen Reihenfolge dann einfach hier deine "Liste" hinen kopieren oder du fügst direkt die Namen der ganzen Anime dort hinein, bevor du es irgendwo reinschreibst.

Und sonst auch wie InkEyes es sagt bei MAL in der Suche gibt es das Alphabet dort draufdrücken und ggf. einfach noch einmal uf den "Score" drücken und hast dann von dem Anfangbustaben, die "guten" Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Es gibt nicht die besten Anime. Und da das ganze beläuft sich nicht nur auf ~100 sondern eher um die 1000 Titel rum.

Wenn du eine Liste machen willst, dann mach doch eine. Mach eine Spalte für" bereits geguckt" und eine für "hab ich noch vor".

Zu verlangen das wir dir eine Liste von wahllos zusammengesuchten Anime ZUSCHICKEN sollen macht doch in keinster Weise Sinn.

Damit hast du ja gar keine Liste gemacht. Entweder machst du eine oder du gehst auf z.b Anilist und brauchst gewisse Titel nur ncoh hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Schau auf My Anime list nach

Top 3 mit den besten Bewertungen (alphabetisch sortiert)

Fullmetal Alchemist Brotherhood(9.23)

Gintama(9.12)

Steins gate(9.13)

R0nald
Fragesteller

Danke, aber das ist nicht alphabetisch sortiert

Kingdom90  30.06.2020, 00:07
@R0nald

Nach F kommt G und dann kommt S

Ansonsten einfach auf YouTube nachschauen

1.Aot (Attack on titan)

2.Gate

4.Hack//quantum (Anime Film)

5.Jojo (Jojos bizzarre adventure)

6.Norgami

7.One punch man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie willst du das denn machen?

Entweder du sortierst alle Anime nach Bewertung oder nach Alphabet. Wie sollen die denn bitte sortiert sein für dich?

Das Einzige was du machen kannst, gehe auf Seiten wie MAL oder anisearch. Suche dir aus, welche Anzahl du von den besten Anime willst und sortiere sie selbst nach Alphabet.

R0nald
Fragesteller

Müssen nicht die besten sein Sonden einfach richtig viele so ungefähr über 100 anime und die alphabetisch sortiert möchte nimlich eine Liste selber machen

InkEyes  30.06.2020, 00:40
@R0nald

Hier habe ich eine Lösung gefunden:

https://myanimelist.net/anime.php

Dort kannst du bei der Advanced Search eine Wertung auswählen. Zum Beispiel Score = 9 und Myanimelist sortiert alle Anime mit einer Wertung von 9, alphabetisch für dich.

Oder du klickst auf die Buchstaben und dann werden dir alle Anime angezeigt mit dem Buchstaben. Das sollte das sein, was du suchst.